In der aktuellen Krisensituation wissen wir um die Herausforderungen und Schwierigkeiten unserer Stores und tun unser Bestes, diese bestmöglich im Tagesgeschäft zu unterstützen. Daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, ständig hilfreiche Neuerungen im System einzuspielen sowie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
Wir haben bereits in der vorletzten Woche als eine der ersten Unternehmen in Deutschland reagiert und die "kontaktlose Lieferung" im Shop eingebaut. So war es bereits am 13. März möglich, diese Funktion in den Webshops zu aktivieren. Und auch aktuell arbeiten wir wieder an Neuerungen, um in dieser Krisensituation mit einschneidenden Veränderungen so viel Unterstützung wie möglich über das System anzubieten.
Wir beobachten die aktuelle Situation und die ständigen Veränderungen und haben uns so umstrukturiert, dass wir schnellstmöglich auf neue Situationen reagieren können.
Gleichzeitig schützen wir aber natürlich auch unsere Kollegen im eigenen Betrieb. Für unsere Mitarbeiter haben wir die Möglichkeit geschaffen, von zu Hause zu arbeiten. Daher kann es teilweise zu Problemen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Support-Anfragen sollten daher bitte an support@simplydelivery.de gerichtet werden.
Ansonsten gilt: mit uns steht der Gastronomie ein verlässlicher Partner zur Seite, der schnell und flexibel reagiert und sich mit Tatendrang und Teamgeist für Restaurants & Lieferdienste einsetzt.